ichunddiewelt

L(i)eben - (m)ich und die Welt
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

uns und unsere Vision:

Wir sind zwei Schwestern, 23 und 21, und uns verbindet eine gemeinsame Vision. Wir wollen Menschen erreichen, inspirieren und Impulse geben. Wir wollen etwas bewegen und verändern. Dabei haben für uns sowohl der Mensch, als auch die Erde einen großen Stellenwert.

Der Mensch: Lieben - mich und die Welt Uns begeistern Persönlichkeitsentwicklung, Wachstum, Selbstverantwortung und Bewusstheit. Wir haben erfahren, dass es so unendlich bedeutsam ist, sich selbst lieben zu lernen.

Die Erde: Leben - ich und die Welt Uns geht es um Nachhaltigkeit, Nächstenliebe, Gleichberechtigung und Gerechtigkeit und darum der Erde durch Tier-/Umwelt-/Naturschutz, Ernährung und innerer Verbundenheit Gutes zu tun.

Lisa und Sandra (LiSandra)

Du findest uns auch auf Facebook unter: https://www.facebook.com/ichunddiewelt.myblog.de/

Alter: 6
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung